Viborg- Vejle, 106 km, 6:21 h, 621 Hm

Ich wollte mir noch Viborg ansehen, bin aber nur bis zum Radladen gekommen, der die Kette über prüfte. Alles OK! Dann fing es auch schon an zu regnen und aus der Stadtbesichtigung wurde nur ein schnelles vorbeihuschen! Dann Regenklamotten an und auf ging es in Richtung Vejle. Ich fuhr auf der 13, einer Hauptverkehrsstrasse, da ich keine Lust hatte 20 km Umweg auf romantischen Nebenstraßen zu fahren. Was soll bei Regen auf Nebenstrassen romantisch sein? Mal gab es Radwege, mal keine. Ich bin gut in Vejle in einer sehr netten JH angekommen und koche heute ausnahmsweise mal nicht selbst, sondern habe mir ne Pizza bestellt!

Bis bald, euer Spieli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*