Tecklenburg- Haltern, 83 km, 4:20h, Hm 189

Gegen 9 Uhr fuhr ich in Tecklenburg los. Jetzt lagen keine Berge mehr vor mir. An Greven, Münster vorbei über Dülmen nach Haltern, wo ich gegen 14h eintraf. Dort empfing mich meine Frau mit dem Auto, da ich keine Lust mehr hatte durchs Ruhrgebiet zu fahren. Am Nachmittag war ich dann wieder zu Hause in Wuppertal. Meine Reise war zu Ende, aber die Eindrücke, die ich während der 3 Monate und 4 Tage gesammelt habe, bleiben für mich unvergesslich!

Kleine Reisestatistik

Gesamtstrecke.             7523 Km

davon Radkilometer.   6063 Km

Fahrtage.                             69

Schnitt pro Tag.                 88 Km

Höhenmeter.                39 079

Energieverbrauch.     161 035 kcal. entspricht 17,3 Kg Fett

Gewichtsabnahme.           10 Kg

Reifenpannen.             2 Speichenbrueche, 1 Platten

Übernachtung. 41x JH, 30x Zelten, 19x Hütte

Unpaesslichkeit.               1

Bis zum nächsten Jahr, euer Spieli!

IMG_1903

Ankunft in Haltern

IMG_1904

IMG_1905

IMG_1901

3 Gedanken zu „Tecklenburg- Haltern, 83 km, 4:20h, Hm 189“

  1. Hallo Reinhold,
    schön, dass du wieder im Lande bist!
    Ich hoffe, Susi hat dich wiedererkannt 😉
    Leider habe ich deine Etappen nur bruchstückhaft verfolgen können, weil hier so viel zu tun ist.
    Aber ich hole das nach, und natürlich bin ich gespannt auf deine Erzählungen bei einem (oder 2 ) Bier…

    LG Wolf

    1. Hallo Martin,
      schön von Dir zu hören. Ja es hat alles gut geklappt und ich bin wieder gut angekommen. Ich habe heute gerade darüber nachgedacht, dass ich schon wieder über einen Monat hier bin. Es ist unglaublich, wie schnell ich mich wieder eingefügt habe. Ich hatte gedacht, es dauert länger. Wie geht es Dir? Was macht Deine Promotion? Bist Du schon Dr. , dann muss ich Dich mit Dr. Martin ansprechen!! Melde Dich doch mal per E-mail. Meine Adresse: spielscheff@web.de Liebe Grüße Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*