Passau- Mammigerschwaige, 93 Km, 5:17h, 231 Hm

Erst ging es noch ein Stück am Donauradweg entlang. In Hofkirchen machte ich Rast und erzählte der Bedienung von dem Projekt Kinder und Jugendhospiz, worauf SSie spontan 2€ spendete. Herzlichen Dank dafür. Da heute am Ziel keine JH war, dafür ein schöner CP mit Badesee, entschied ich hier zu zelten. Ein Sprung ins kühle Wasser belebte mich wieder, nach dem hitzigen Tag. Nachts tobte sich ein heftiges Gewitter mit starkem Regen aus, aber das herrlich die Blitze durchs Zeltdach zu sehen. Dabei schlief ich dann ein. Der Wetterbericht hatte für den nächsten Tag hoch sommerliche Temperaturen vorausgesagt, weshalb ich beschloss den nächsten Tag eher im Wasser als auf dem Rad zu verbringen.

Bis bald, euer Spieli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*