Linz- Passau, 103 Km, 5:26h, 265 Hm

Ursprünglich wollte ich die kurze Strecke nach Passau fahren, als ich dann aber auf den Donauradweg kam, blieb ich auch dort und querte die Donau mit kleinen Radfaehren 3 mal. Der Radweg ist sehr schön zu fahren, vor allem bei traumhaften Wetter, bei mir kam keine Langeweile auf. In Passau quartierte ich mich im Rotelinn, einem Radlerhotel ein. Das ist doch etwas bequemer als der Campingplatz.

Heute habe ich den 8. Tausender voll gemacht. Aktueller Stand: 8057 Km, 63.951 Höhenmetern!!

Und nicht zu vergessen: Anna Maria Brunnader aus Linz spendete 10€ für das Projekt Kinderhospiz und gab mir das Geld in bar mit!!!! Vielen Dank an dieser Stelle liebe Frau Brunnader.

IMG_3635

IMG_3639

IMG_3644

Bis bald euer Spieli

 

2 Gedanken zu „Linz- Passau, 103 Km, 5:26h, 265 Hm“

    1. Ja Thorsten, ich habe aber trotzdem in Passau einen Kaffee in englisch bestellt. Macht der Gewohnheit. Ich muss mich wieder dran gewöhnen, dass man hier Deutsch spricht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*