Kolding- Flensburg, 100 km, 5:30h, 618 Hm

Sonnenschein mit einigen Schauern war heute angesagt. In Haderslev wollte ich nur einen Kaffee trinken. Mein Rad parkte ich gegenüber in Sichtweite. Als ich mir beim Kaffee trinken so das Hinterrad ansah, stellte ich fest, dass ich einen Platten hatte. Den ersten Platten an diesem Rad! Ein Glassplitter hatte den Schlauch erwischt. Da ein kleiner Schlitz im Mantel war, nahm ich den Reservereifen und wechselte den Schlauch. An der Tankstelle dann wieder auf 5 bar aufgepumpt und weiter ging es über Aabenraa nach Flensburg. Ich hatte endlich wieder deutschen Boden erreicht. Tolles Gefühl, fast wieder zu Hause zu sein! Die JH ist sehr schön, nur die Beschilderung macht es etwas schwierig, sie zu finden. Aber Hauptsache, hier gibt es noch was zu essen!!

Bis bald, euer Spieli

IMG_1867

Endlich Flensburg erreicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*