Bielefeld – Petershagen/ Weser 65 km, 3,36h, 331 Hm

Das Wetter sah nicht gut aus, aber trotz dicker, dunkler Wolken blieb es den ganzen Tag über trocken, sodass ich nach gemütlichem Einrollen nach 31/2 h die JH in Petershagen erreichte. Die JH, wie auch in Bielefeld sehr modern und sauber liegt direkt an der Weser. Toller Ausblick und absolut ruhig. Auf den nach folgenden Bildern ein paar Eindrücke.

IMG_0785


IMG_0788

JH in Petershagen

IMG_0793

Das Amtsgericht von Petershagen mit Knast zum uebernachten, wer darauf steht!

Bis später, euer Spieli

3 Gedanken zu „Bielefeld – Petershagen/ Weser 65 km, 3,36h, 331 Hm“

  1. Hallo Reinhold,

    Fein das es jetzt wieder losgegangen ist. Werde wohl täglich mal an deine Reise denken. Besonders wenn ich such auf dem Rad sitze. Gute Fahrt und komm gesund wieder.

    Didi

  2. Huhu Herr Hase, sind gut angekommen und trinken gerade einen leckeren Kaffee. Wünsche dir eine gute Fahrt mit halbwegs gutem Wetter.Von uns allen liebe Grüße ,die Bitzis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*