Besichtigung Wien

Dachte ich in Bratislava sind viele Touristen, so hatte ich noch nicht Wien entdeckt. Menschenstroeme von Touristen und entsprechendem Begleitpersonal droehnten mir die Ohren voll. Und sie knipsen jedes Denkmal und alle Kirchen sowohl von innen als auch von Aussen. Ich besichtigte natürlich auch die touristischen Highlights, ging nachdem ich in einem Wiener Kaffeehaus meine Wiener Melange zu mir genommen hatte ins Naturkundemuseum, da gab es eine Sonderausstellung über die Entstehung der Universums bis zur Entwicklung der Erdgeschichte. Für mich sehr interessant und es gab wenig Touristen.

IMG_3606

IMG_3617

Wiener Kaffeehaus

IMG_3619

Oper

IMG_3626

IMG_3627

Bis bald, euer Spieli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*