Bassum- Tecklenburg, 114 km, 6:15h, 592 Hm

Die Strasse von Bassum führte schnurgerade über 40 km nach Diepholz. Von dort weiter über Damme. Da tauchten die ersten Berge auf. Die nennen das auch die Dammer Schweiz, etwas grossspurig, bei den paar Hügeln. Hinter Westerkappeln über den Teutoburger Wald wurde es dann etwas anspruchsvoller. Bei einem Freizeitbiker hängte ich mich hintendran. Aber schon nach 1km gab der auf, wie gesagt, der hatte kein Gepäck! Die letzten Anstiege nahm ich und erreichte dann die JH von Tecklenburg. Die befindet sich oben, neben der Burg und man hat wie heute bei schönem Wetter einen fantastischen Fernblick bis Münster. Dies ist meine letzte Nacht allein. Morgen holt mich meine Frau in Haltern am See ab und dann ist meine Reise beendet!

Bis bald, euer Spieli.

IMG_1898

Blick von der JH Tecklenburg aufs Münsterland

IMG_1900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*