Bad Segeberg- Scharbeutz- Burg/ Fehmarn, 106 km, Fahrzeit: 5:36h, 537 Hm

Der Himmel war bedeckt, als ich losfuhr, dafür schob ein leichter Rückenwind. Nach 40 km erreichte ich Scharbeutz, der erste Kontakt mit der Ostsee dieses Jahr. Bis Neustadt folgte ich der Uferstraße und fuhr dann landeinwärts. In Lensahn, während einer kurzen Rast in einer Bäckerei, rief mir die Verkäuferin noch zu, dass heute Nachmittag Regen angesagt sei. Ich beschloss daher bis Burg auf Fehmarn zu fahren und morgen einen Ruhetag zu machen, wenn es regnet. Denn von Burg bis Kopenhagen sind es nur noch 170 km. Der angesagte Regen blieb außer ein paar Tropfen aus.

IMG_0840

Die Ostsee bei Scharbeutz

IMG_0844

Die Fehmarnsund Brücke

Alles Gute Axel und Didi für morgen. Ihr schafft es!!!

Bis bald, euer Spieli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*