Aalborg- Viborg, 92 km, 5:11h, 644 Hm

Heute schien endlich mal wieder die Sonne, zwar mit ein paar Wolken, aber immerhin! Das motiviert mich jedesmal besonders! In Gravlev wollte ich zwar rechts abbiegen, um dann bei Torsted auf die 13 zu gelangen. Aber den Ort habe ich komplett uebersehen und bin dann über Habro nach Viborg gelangt. Alles sehr schöne Städtchen und Dörfer, die sehr aufgeräumt und gepflegt wirken. Die JH von Viborg nimmt es mit jedem 3 Sterne Hotel auf und kommt in meine Topfive! Mal sehen wie morgen das Frühstück ausfällt! Nur noch 789 km bis nach Hause!!!!

Bis bald, euer Spieli.

2 Gedanken zu „Aalborg- Viborg, 92 km, 5:11h, 644 Hm“

  1. Fein Reinhold. Fahr weiter vorsichtig. Ich freu mich schon wenn du wieder da bist. Vielleicht bist du zum übernächsten Wochenende schon im Heimathafen.

    Didi

    1. Hi, Großer ich freue mich auch wieder, die alten Leidens genossen wieder zu sehen. Mit dem Termin könnte klappen, wenn das Wetter mitspielt! Bis bald, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*